3 Schritte,
1.000 Erinnerungen.
Unser Ziel:
so einfach wie noch nie Erinnerungen sammeln, von denen Du Deinen Liebsten noch in vielen Jahren erzählen willst.
So einfach kommst Du an Bord Deines Rundfluges.
Wähle zunächst Deinen Startflughafen. Entdecke nun unsere Flugrouten - ausgewählt und verbessert durch hunderte Passagiere.
Du hast Dein Erlebnis gefunden?
Dann wähle Deinen Termin aus und buche den Rundflug.
Das Wetter ist gut und Du kannst es kaum erwarten?
Dann ab zum Flughafen!
Dein Pilot wird Dich vor der Sicherheitskontrolle begrüßen. Nun geht es zu Deinem Privatflugzeug.
Spüre die Kraft des Motors und beschleunige auf der Startbahn in Richtung Abenteuer.
Mit Luft unter den Flügeln geht es nun zu den Highlights der Route. Holstentor, Lübecker Bucht oder doch Hamburg?
Du entscheidest!
Buchung & Einlösen.
Du willst selbst als Passagier fliegen oder hast einen Gutschein geschenkt bekommen?
Erfahre, wie Du an Bord kommst.
Wie buche ich einen Rundflug?
- Wähle zunächst Deinen Startflughafen aus.
- Entscheide Dich für eine unserer (atemberaubenden) Routen.
- Flugtag und Uhrzeit auswählen.
- Ticket direkt per Mail bekommen.
Welche Zahlungsmittel werden angeboten?
Bei uns kannst Du mit gängigen Zahlungsanbietern bezahlen. Dazu zählen zum Beispiel Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder giropay.
Kann ich einen Rundflug verschenken?
Na klar!
Hierzu kannst Du auf der jeweiligen Erlebnisseite bei der Buchung oben „Gutschein“ auswählen. Der Beschenkte kann dann im Anschluss innerhalb des Gültigkeitszeitraums selbst einen Termin auswählen.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Hier gibt es zwei Optionen, je nachdem welchen Gutschein Du für unsere Rundflüge hast:
- Gutschein von Ostsee-Flugdienst:
Diesen kannst Du auf alle Flüge anwenden. Wähle einen passenden Termin aus und gib am Ende in das Feld „Gutscheincode“ die entsprechende Nummer ein – fertig. - Gutschein von Ticketpartnern oder Hotels:
Dann klick am besten auf diesen Link.
Der große (Flug-)Tag.
Nun ist es soweit – Dein Flug steht an. Doch was ist, wenn es draußen regnet?
Wie erfahre ich, ob der Flug stattfindet?
Am Flugtag sind wir ab 08:30 Uhr telefonisch erreichbar. Auf Deinem Ticket findest Du eine Telefonnummer, die Du vor Deiner Fahrt zum Flughafen anrufst – ein Pilot wird Dir dann mitteilen, oder der Flug stattfindet.
Sollte der Flug ausfallen, finden wir gemeinsam einen Ersatztermin.
Ich verspäte mich etwas, was nun?
Sobald Du weißt, dass Du es nicht pünktlich zum Flughafen schaffst, melde Dich bei uns.
Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Vor den Terminals in Lübeck, Kiel und Hamburg stehen ausreichend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
Gibt es Restaurants/Cafés?
In Lübeck, Kiel und Hamburg gibt es vor dem Terminal jeweils Restaurants und kleine Bistros. Hier kannst Du vor dem Abflug noch eine Kleinigkeit essen oder einen Kaffee trinken.
Wo treffe ich mich mit dem Piloten am Flughafen?
Den Treffpunkt mit Deinem Piloten kannst Du nach der Buchung Deinem Ticket entnehmen.
Bereit zum Start?
Es ist geschafft, Du sitzt im Flugzeug und es kann losgehen, oder?
Wer fliegt mich?
Keine Sorge – Dein Pilot ist Berufs- oder Airlinepilot und wird Dich auf Deinem Rundflug begleiten – so kannst Du gelassen die Aussicht genießen.
Kann ich problemlos in das Flugzeug einsteigen?
Unser Flugzeug wird über die Tragfläche betreten. Hierzu steht Dir ein kleiner Tritt zur Verfügung.
Sind Turbulenzen zu erwarten?
Das können wir Dir natürlich nicht wirklich vorhersagen. Die Bewegungen der Luft sind ähnlich wie Wellen auf dem Meer, jedoch kein Problem für unsere Flugzeuge – genieße die leichten Bewegungen doch einfach.
Kann ich die Route abändern?
Na klar, gib Deinem Piloten am besten vor dem Abflug Bescheid, welche Orte Du während des Rundfluges sehen möchtest. Wir werden die Route dann abändern – solange unsere Flugzeit hierfür ausreicht.
Hilfe zu Deiner Buchung
Du hast gebucht und hast weitere Fragen? Dann schau doch mal, ob Du hier fündig wirst.
Wie erhalte ich mein Ticket?
Dein Ticket erhältst Du nach der Buchung direkt per Mail. Du findet hier auch weitere Infos zum Ablauf, wie zum Beispiel den Treffpunkt mit Deinem Piloten.
Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten.
Solltest Du in Deinem Posteingang und auch im SPAM-Ordner keine Mail von uns sehen, schreibe uns am besten eine Mail. Wir werden Dir das Ticket dann noch einmal zusenden.
Ich möchte meine Termin verschieben.
Dir ist etwas dazwischengekommen? Kein Problem, melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns. Wir finden dann einen neuen Termin für Dich.
Ich möchte den Flug stornieren.
Das ist natürlich kein Problem – melde Dich am besten per Mail bei uns. Beachte jedoch, dass wir hierfür in einigen Fällen eine kleine Gebühr erheben und Dir nicht den gesamten Betrag erstatten können.
Das liegt zum Beispiel an bereits geleisteten Ticket- und Online-Shop Gebühren.
Du bestimmst die Himmelsrichtung.
Du brauchst noch Starthilfe?
Bist Du Dir noch unsicher oder brauchst Du Hilfe bei der Routenplanung?
Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Übrigens:
Deine Mail beantworten wir in der Regel innerhalb weniger Stunden!